Ab heuer werde ich immer wieder an diversen Orten in Österreich Shootings anbieten. Außerdem kann es auch einmal passieren, dass ihr mich auf Messen oder sonstigen Veranstaltungen findet.

Einfach dran bleiben, hin und wieder vorbei schauen oder noch einfacher, zum Newsletter anmelden. Dann wisst ihr immer, wann ich in eurer Nähe bin.


Nächste Termine:

5. Juni 2019 – 9.00-13.30 Uhr

SPECIAL SHOOTING DAY

Ort: Hauptplatz Linz
Preis: 120 Euro (Einzelshooting); 150 Euro (Paar-/Freundeshooting)
Mehr Infos hier

Wenn du informiert werden willst, wann ich das nächste mal unterwegs bin, melde dich einfach HIER zum Newsletter an.

Wenn ich auch in eure Nähe kommen soll, dann schreibt mir doch einfach. Erzählt mir von euch, warum ich genau zu euch kommen soll und wie viele Interessierte es noch gibt.

Hier geht’s zum Kontaktformular.


Vergangene Termine:

20. Mai 2019
1st Pop-Up-Shooting
Ort: Donaukanal Wien, unterhalb Urania bzw. Uniqa Tower
Preis: Shooting for free, je Download 30 Euro
HAT BEREITS STATTGEFUNDEN

17. April 2019
Special Shooting Day
Ort: Schaumburg, Hartkirchen (Bez. Eferding)
Preis: ab 200 Euro
AUSGEBUCHT

20. März 2019
Special Shooting Day
Ort: 4101 Feldkirchen/Donau, Motorikpark
Preis: ab 200 Euro
AUSGEBUCHT

28. Februar 2019
Make-Up-Workshop inkl. Fotoshooting
Ort: Linz
Preis: 120 Euro
AUSGEBUCHT

27. Februar – 1. März 2019
Pop-Up-Shooting Time
Ort: Linz, 50er Jahre Stil Apartment
ab 250 Euro
AUSGEBUCHT

11. – 14. Februar 2019
Pop-Up-Shooting Time
Ort: Wien, NÖ (Bez. Baden, Mödling)
ab 250 Euro
AUSGEBUCHT

24. – 26. Jänner 2019
Pop-Up-Shooting Time
Ort: Wien, 50er Jahre Stil Apartment
ab 250 Euro
AUSGEBUCHT